PR-Grundlagen: Das aktuelle PR-Buch
Mit diesen Büchern tauchen Sie ein in Welten voller PR-Ideen. Sie steigen erfrischt wieder auf - mit bewährten Konzepten und Ideen, die begeistern.
Denn jedes PR-Buch bietet Ihnen:- Tipps und Berichte von Brancheninsidern,
- erprobte Beispiele und Arbeitsmaterialien,
- Checklisten und Medienadressen.
Es gibt sie ebenso zu den Grundlagen der Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit wie zur branchenspezifischen PR:
- zum optimierten Einsatz von Presse- und PR-Bildern,
- den rechtlichen Grundlagen,
- der Zusammenarbeit mit PR-Agentur,
- der crossmedialen PR-Arbeit.
Mit Extra-Bänden für bildende Künstler und Galerien, Schulen, Verlage und Autoren, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen.
Viola Falkenberg Verlag I Eislebener Straße 9 I D - 28329 Bremen I Telefon 0421 - 789 13